Diamelika Apprentice Gack
Number of posts : 24 Age : 44 Ort : Franken Arbeit/Hobbies : lästern lachen lesen ;) Laune : nennt mich happy hibbo ;) Registration date : 2007-11-23
| Subject: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Thu 13 Mar 2008 - 17:02 | |
| Hallihallo, ich grüße alle neuen Gacks und die alten natürlich auch ich werde demnächst mal wieder a bissi spielen kommen lebt meine figur noch?? *skeptischgugg* Ich hoffe Lis hat euch allen unsern Prima Kampfschrei beigebracht? *g* ...Ihr fehlt mir... *schnueff* | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Thu 13 Mar 2008 - 18:39 | |
| SIE LEBT !!!! *rumgröhl und hüpf* Dascha goil das du wiederkommst | |
|
Diamelika Apprentice Gack
Number of posts : 24 Age : 44 Ort : Franken Arbeit/Hobbies : lästern lachen lesen ;) Laune : nennt mich happy hibbo ;) Registration date : 2007-11-23
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Thu 13 Mar 2008 - 19:18 | |
| =))))))))) OMAAAAAAAAA *lach* ja ich werd mir demnächst ma wieder n code holen freu mich schon *rumstrahl* | |
|
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Thu 13 Mar 2008 - 19:33 | |
| - Diamelika wrote:
- =)))))))))
OMAAAAAAAAA *lach* ja ich werd mir demnächst ma wieder n code holen freu mich schon *rumstrahl* wird auch langsam Zeit freu mich schon *knuddel* liebe Grüße Balwin | |
|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Fri 14 Mar 2008 - 0:45 | |
| Düdüdüdüdüdüdü *g* naja, unseren Kampfschrei konnte ich net so unters Volk bringen *lach*, da brauch ich wieder Verstärkung von dir, bzw. wurde es von Seiten der Männer leicht abgeändert in: Fünününününü *lach* Freu mich schon tierisch, wenn Du wieder da bist, dass weisste ja Haus ist ja bekannterweise gefallen, aber es stehen noch einige Kisten von Dir in meinem Haus, die die anderen retten konnten Wenigstens sind wir nun nicht mehr allein die Verrückten, sondern haben mächtigen Zuwachs bekommen *G* Aber sind alle genauso lieb und nett und und und, macht halt super Spass Und ja, selbst ich trau mich nun nach Doom *lach*, und du kommst dann auch mit | |
|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Fri 14 Mar 2008 - 12:46 | |
| Huhu Dia :-) Na da bin ich aber mal gespannt was DÜ zu den ganzen Gacks sagst Bis bald dann | |
|
Lichtbringer Master Gack
Number of posts : 144 Age : 47 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Fri 14 Mar 2008 - 13:01 | |
| haben ja alle schon viel von dir gehört ..... und um es mal "lieb" auszudrücken .... WURDE ABER AUCH ZEIT !!!!!! *g* lis,rak,lomi und balwin haben da schon wirklich was aus dem haufen gezaubert........... neee omma .. dein haufen war jetzt damit nich gemeint ^^ den lass ma lieber im heaven busch ^^ willkommen zurück | |
|
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) Wed 19 Mar 2008 - 15:17 | |
| Ein herzliches *your welcome* und eine schöne Zeit mit den *GACKS*... :NEule: | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :) | |
| |
|