Dazu eine kleine Anleitung für die friedliche Vermehrung meines Goldschatzes :
Als ehemaliger Küchenchef mein Rezept : Man nehme...
Eine Plant Bowl ( zu kaufen beim NPC für 5 Gold in Delucia ) und fülle sie mit Erde,die sich gleich ausserhalb des Hauses befindet,oder man hat von den Earthellis das *Fertile Dirt*...es sind 40 Stück erforderlich. Kann zuminderst einen Tag Vorsprung beim gedeihen der Pflanze bringen. Nun bewässert man sie 2x mit einem Wasserkrug ( hier gibt es einen kleinen Trick,der LEGAL ist. Dazu fahren wir mit einem Boot aufs Meer und suchen Schaumkronen und da füllen wir den Krug mittels eines Macros so an die 200x. Somit entfällt das eher lästige nachfüllen,denn nach 5x Gebrauch ist er wieder leer und man rennt zum Wassertrog ).
Nun gibt man in die Bowl einen Samen für die *Green Thorns* (bei mir zu bekommen ).
Wenn die Pflanze dann wohl gediehen ist,gibt sie 8 GreenThorns und 8 Samen,somit ist der Vermehrung der Weg bereits geebnet.
Nun haun wir mal die Thorns in die Erde rein ( es kommt ein Vorpal Bunny zum Vorschein,das mit irrer Geschwindigkeit durch die Gegend saust ),aber dem wollen wir Einhalt gebieten und benutzen dazu ein kleines Gatter ( Eine Rune dahin ist auch wieder bei mir zu erhalten ).
Nun kommt der Hauptteil :
Ein Tamer mit seinem liebsten Haustier begibt sich in das Gatter,der Thorn kommt in die Erde und mein Tier bekommt den Befehl...All GUARD me...bald kommt das Vorpal Bunny aus seinem Erdloch und wird von meinem Drachen..oder was immer auch,ins Jenseits befördet,der Loot ist sehr gut :
Gold im Schnitt 1100
Bunte Ostereier..naja die Zeit ist wieder vorbei...
Rüstungsteile in Eisen und Leder ( die ich zum füllen von BODs verwende,oder einschmelze )
Diverse Bögen,die ich den Bogenmacher NPC verkaufe.
Mitunter auch sehr gute Schmuckteile,die weniger GUTEN werden beim Juwelier verkauft.
Damit kann man sich schon einmal in ruhigen Zeiten etwas Gold auf die Bank schaffen,es muss jo ned imma im Kampfgetümmel sein...
Anfragen können derne an mich gestellt werden und ich helfe auch gerne mit Rat und Tat... :NEule:
Sollte ich was vergessen haben oder man findet Rechtschreibfehler..BITTE an mich wenden..