November 2024 | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat | Sun |
---|
| | | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | | Calendar |
|
Who is online? | In total there are 67 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 67 Guests :: 1 Bot None Most users ever online was 88 on Sat 27 Apr 2024 - 15:40 |
|
| Offizielle Bewerbung Simon | |
|
+8I am a Mule Lichtbringer Eva Dragonbone Patty Lis Kastor Balwin Simon 12 posters | |
Author | Message |
---|
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 14:28 | |
| Hallo liebe Gacks,
dieses soll eine Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde sein.
Da ich ja schon einmal in dieser Gilde war, hatte ich es erst, auf die meiner Meinung nach etwas unkompliziertere Weise bei der Gildenleitung versucht. Leider wurden da Bedingungen genannt, die ich so nicht so einfach annehmen konnte und als ich dann Meinerseits eine kleine Bedingung stellte wurde diese als unerfüllbar zurückgewiesen. Sollte jemand dazu Fragen habe, so werde ich diese gerne an anderer Stelle beantworten aber bitte nicht hier.
Deshalb schreibe ich nun diese ofiizielle Bewerbung um bei den "Gacks" als Mitglied aufgenommen zu werden.
Manch einer wird sich nun fragen, warum ich denn nun wieder bei den "Gacks" Mitglied werden möchte, wo ich doch erst vor kurzen aus der Gilde ausgetreten bin.
Nun dafür gibt es eine Erklärung, ich bin aus der Gilde ausgetreten, um eine verfahrene Situation etwas zu entspannen und das hat ja auch recht gut geklappt. Mehr möchte ich zu diesem Thema hier nicht schreiben, bei Bedarf kann man mich gern Ingame darauf ansprechen.
Warum ich nun so versessen darauf bin wieder ein "Gack" zu werden, ist ganz einfach die Tatsache, das die "Gacks" die einzige Gilde ist, in der ich bisher war und ich liebe diese Chaoten Truppe, weil ich selber ein Chaot bin.
Ich war jahrelang ohne Gilde durch Sosaria gezogen, es fehlte mir an nicht und ich lebte glücklich und zufrieden.
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich in New Haven zwei Leute wiedertraf, die ich aus dem alten Haven *seufs* kannte.
Es waren Lis und Rak und wir kamen ins Gespräch über das gute alte *seufs* Haven und alberten nun in new Haven an der Hafenmauer rum.
Das ging ein Paar Tage so, dann fragte Rak mich, ob ich nicht in die Gilde eintreten möchte. Ich war etwas erstaunt darüber, weil man ja Landein, Landab wusste, der Simon mag keine Gilden und geht nie in eine Gilde rein und er sagte immer, wenn man fragte warum , "ich brauche keinen Kindergarten".
Ich habe dann gefragt, warum er mich nun fragt, ob ich in die Gilde kommen will. Da antwortete er,"weil du mit deiner Art sehr gut zu diesem chaotischen Haufen passt".
Nunja, was soll ich lange drumrum reden, nachdem ich mich noch ein paar Tage mit Händen und Füssen dagegen gewehrt hatte, habe ich ganz tapfer die Augen zugemacht und mich eingacken lassen. Das hat garnicht weh getan und so wurde ich ein Gack.
Nun konnte ich zusammen mit den "Gacks"an der Hafenmauer rumblödeln, denn nun war ich ja selber einer. Ich konnte meine Witze und blöden Bemerkungen machen, überall ungefragt meinen Senf dazutun und niemand hat sich damals darüber beschwert. So ist er nunmal der Simon und wird sich auch bestimmt nicht mehr ändern.
Ja das war schon eine schöne Zeit und ich bin davon überzeugt, das es auch in Zukunft wieder schön werden wird, da ja das Problem gelöst wurde, wegen dem ich aus der Gilde ausgetreten bin.
Ausserdem macht es echt wenig Spass, alleine mitten im Wald einen Witz zu erzählen, oder rumzublödeeln, weil diese Bäume keinen Sinn für Humor haben und sich zum lachen in den Boden verkriechen.
Also liebe Gacks, nun liegt es bei euch, ob Simon wieder in einer Gilde runblödelt, seine Witze macht, sich überall einmischt und ungefragt seinen Senf dazugiebt und als "Gack"anderen Spielern helfen kann.
Achja, hätte ich ja fast vergessen, eine Millionenspende für die Gildenkasse für die Aufnahme in die Gilde wird es von mir leider nicht geben, das Gold verteile ich lieber an wirklich Bedürftige.
Ich hoffe, das es eine demokratische Abstimmung aller Gacks darüber geben wird, ob ich ohne zusätzliche Bedingungen zurück kommen darf in die Gilde.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer Simon
P.S.Sollte es mit der Aufnahme in die Gilde nicht klappen, so beantrage ich hiermit die Übergabe der stinkenden Hafenmauer zu Haven an mich, irgend ein Zuhause braucht man ja schliesslich.
Last edited by Simon on Fri 30 May 2008 - 16:27; edited 1 time in total | |
| | | Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 14:43 | |
| bereitet ein gutes Mahl...stellt den besten Wein auf den Tisch den unser verlorener Sohn ist zurückgekehrt würde mich freuen Simon | |
| | | Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 15:07 | |
| Danke Balwin, ich freue mich das du dich freust. | |
| | | Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 17:56 | |
| Hi Simon. Es gibt Niemanden den ich lieber (wieder) bei uns haben will, als dich. Sollte es wirklich zu einer Abstimmung, über deine Auhnahme kommen. Was ich zwar nicht ganz verstehe. Aber egal, ist ne Sache zwischen dir und der Gildenleitung. Also meine Stimme hast auf jeden Fall. Ich finds echt super dass du wieder da bist. gruß Kastor P.S. Zu deiner Aussage bzgl. Geldspende. " Eine Millionenspende für die Gildenkasse für die Aufnahme in die Gilde wird es von mir leider nicht geben, das Gold verteile ich lieber an wirklich Bedürftige."Du weisst wo du mich findest. | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 18:01 | |
| Hallo Kastor,
ich danke dir für diese netten Worte.
Liebe Grüsse,
Simon | |
| | | Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 18:10 | |
| huhu simonchen Wir haben ja über pm miteinander letztens gesprochen und du weisst wie wichtig du mir bist Und wie gesagt: Einmal Gack immer Gack näääää ! Alles weitere schauen wir mal | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 18:56 | |
| Hallo Lis,
danke für deine netten Worte. Ja, das "Gespräch" über PM hat mir wieder Mut gemacht und mich aufgebaut, dafür danke ich dir.
Nun hoffe ich, das die Abstimmung, zu meinem Gunsten verläuft, denn eine Abstimmung muß sein, ich möchte keine Extrawurst.
Liebe Grüße,
Simon
Last edited by Simon on Fri 30 May 2008 - 19:47; edited 1 time in total | |
| | | Patty Journeyman Gack
Number of posts : 54 Age : 44 Laune : meistens gut^^ Registration date : 2008-05-13
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 19:30 | |
| Hey Simon, kann mich der Meinung der bisherigen poster nur anschliessen... aber das weißte ja, würde mich auf jeden fall riesig freun... Alter Klavierwerfer^^ LG Patty | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 19:47 | |
| Hallo Patty,
ich danke auch dir für deine netten Worte und ich freue mich immer mit, wenn sich jemand freut.
Liebe Grüße,
Simon | |
| | | Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 20:37 | |
| Huhu Simon, Dein Versuch war auch die unkompliziertere Weise wieder in die Gilde zu kommen. Leider mussten wir feststellen, dass du kein bisschen kompromissbereit warst/bist.
Es wurde nur verlangt, dass du und Shiva sich aussprechen, was unter erwachsenen Menschen ein probates Mittel zur Konfliktlösung ist.
Von dir wurde zur Bedingung gemacht, dass du von Shiva eine öffentliche Entschuldigung im Forum möchtest. Dies wurde abgelehnt, um neue Unruhe in der Gilde zu vermeiden.
Entweder werden alle Beide (Shiva und Simon), unter den oben genannten Bedingungen, wieder aufgenommen oder keiner !!!
Zu der Millionenspende von Shiva: Er hat es nicht geschafft sich in die Gilde einzukaufen. Dir muss klar sein, dass es in einer aktiven Gilde keinen Stillstand gibt. Mitglieder kommen und gehen. Es kommt immer mal wieder vor, dass einem der Eine oder Andere nicht passt, entweder man arangiert sich oder zieht Konsequenzen. Das von dir angesprochene " gelöste Problem", welches dich zu deiner Wiederbewerbung bewogen hat, hat selbstverständlich die gleichen Rechte sich wieder zu bewerben wie du. Denk mal darüber nach, dass sich auch mit dir Leute arangieren müssen. Keiner ist perfekt. Das mit der Hafenmauer in Haven, beantragst du bitte bei EA und nicht hier. Die Gildenleitung Lomita und Eva | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Fri 30 May 2008 - 22:52 | |
| Hallo Eva und Lomita,
danke für eure Antwort und ich werde mich wegen der Hafenmauer an EA wenden, sollte es dazu kommen.
Davor steht aber noch die Abstimmung der gesamten Gilde ob man mich in der Gilde haben möchte oder nicht.
Selbstverständlich steht Shiva das gleiche Recht wie jedem anderen Bewerber zu und somit kann er auch selbstverständlich eine Bewerbung ins Forum schreiben. Ich erinnere mich nicht irgendwo etwas Gegenteiliges geschrieben zu haben.
Dieser Satz:
>Entweder werden alle Beide (Shiva und Simon), unter den oben genannten Bedingungen, wieder aufgenommen oder keiner !!!<
hat mit einer demokratischen Abstimmung allerdings wenig zutun, das erinnert eher an eine Diktatur der Gildenleitung und diese Haltung sollte im interesse der Gilde nochmals überdacht werden.
Dieser Satz spricht für sich alleine:
>Von dir wurde zur Bedingung gemacht, dass du von Shiva eine öffentliche Entschuldigung im Forum möchtest. Dies wurde abgelehnt, um neue Unruhe in der Gilde zu vermeiden.<
Ich finde es nur gerecht, wenn jemand in einem öffentlichen Forum diffamiert wird, das die Entschuldigung dann auch im öffentlichen Forum stattfindet.
Im übrigen habe ich es vermieden Unruhe in der Gilde zu stiften, indem ich nur meine Bewerbung hier hereingeschrieben habe und sonst nicht weiter in die Einzelheiten gegangen bin.
Sollte es nun zu irgenwelchen Unruhen in der Gilde kommen, so habt ihr das zu verantworten und nicht ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon | |
| | | Lichtbringer Master Gack
Number of posts : 144 Age : 47 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 0:23 | |
| huhu simon also ich bin wirklich froh das du wieder zurück möchtest. ich würde mich sowas von doll freuen du hast immer geholfen (was du auch noch immer machst) du hast unterstützt wo immer du konntest und bist dir für keinen spass zu schade gewesen deine sprüche fehlen mir echt im chat... und das wichtigste .... du bist ein mensch, mit dem man nicht nur chaoti sprechen kann, sondern auch über ernste dinge, und sowas ist mir viel wert. also ich wäre froh dich wieder dabei zu haben. *winkwiebekloppt* | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 0:43 | |
| Huhu Fackel,
danke für deine netten Worte, ich würde mich auch freuen wieder ein richtiger Gack zu sein, so ein halber bin ich ja innerlich immer geblieben.
Mal abwarten was die Abstimmung so ergibt, falls es überhaupt eine gibt, man weiss ja nie.
Liebe Grüße
Simon | |
| | | I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 0:59 | |
| Tach Simon, ich mag dich , du bist lustig. Manchmal etwas seltsam ... kein Problem. Gehe gerne mit dir wech und irgendwas töten :-) Ich liebe Diktaturen . Und weil wir 2 haben die Cheffe machen und ihre Zeit für uns opfern, kriegen die beiden jeden Rückhalt den Sie brauchen von mir. Wenn die beiden sagen, sprecht euch aus und begrabt eure Konflikte vorher, dann ist da auch nix dran zu deuteln und begründen. Eva & Lomita sind eben die, die sagen wo´s lang geht. just my 2 cents Mule | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 10:14 | |
| Hallo Mule,
danke für deine netten Worte und ja, ich bin manchmal etwas seltsam.
Aber so seltsam, das ich mich mit jemandem vertrage, der mich öffentlich diffamiert hat, ohne das dieser sich auch öffentlich entschuldigt, bin ich dann aber doch nicht.
Was wäre denn auch so ein Vertragen wert, das irgendwo geheim hinter einer Hausecke stattfindet. Es sollte ja niemand etwas davon erfahren, wegen der Unruhe die das auslösen könnt.
Ausserdem wurde mir zuvor von anderer Seite noch zugesichert, daß Chiva nicht in die Gilde zurück kehrt.
Das habe ich schriftlich und darauf habe ich mich verlassen.
Als ich nun nachfragte ob man mich denn wieder aufnehmen würde, da kam dann die Antwort von Lomita: "entweder ihr vertragt euch du und shiva, oder keiner wird aufgenommen."
Das widerspricht nun aber ganz gewaltig dem, was man mir zuvor geschrieben hat.
Um die Situation zu retten habe ich dann gesagt, ok damit bin ich einverstanden, wenn Shiva sich öffentlich im Forum für diese Diffamierungen entschuldigt.
Für mich was das ein Deal, wo jeder etwas bekommen hätte. Was man von mir verlangte war kein Deal, das war ein Befehl, wie er in Diktaturen vielleicht üblich ist aber in einer Gilde eher nicht üblich sein sollte.
Dieser Zug ist nun leider seit gestern abgefahren, weil meine ausgestreckte Hand nicht ergriffen wurde. Ich warte nun auf das Abstimmungs Ergebnis der Gildenmitglieder.
Wenn ich jemandem auf die Füsse trete dann entschuldige ich mich dafür auch, nichtwahr Lis und Rak, das könnt ihr bestätigen.
Eigentlich sollte das hier nur eine normale Bewerbung für die Aufnahme in die Gilde sein. Leider wurde seitens der Gildenleitung meine Bitte nicht berücksichtigt, hier auf Einzelheiten nicht näher einzugehen.
Wenn es gewünscht wird, dann veröffentliche ich gerne Kopien von den Zusagen, das chiva nicht zurück in die Gilde kommt. Ich hoffe allerdings, das dieses nicht nötig sein wird.
Liebe Grüße von,
Simon | |
| | | Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 10:42 | |
| Also meine Freunde entweder hab ich was verschlafen oder ich bin nicht über alles informiert ....will die Facts wie ich sie kenne aufzählen wir haben 2 Streithähne ..ok soll vorkommen von dem Einen weiß ich das Er die Guild freiwillig verlassen hat....auch ok...vom anderen weiß ich leider gar nichts Er war plötzlich nicht mehr da...ist Er freiwillig gegangen ???? wurde ER gegangen ????...ich weiß es nicht ? fest steht das der eine wieder in die Guild will ..und sich wieder neu beworben hat ......hingegen hör ich von den anderen überhaupt nichts ergo folgere ich daraus das Er vielleicht gar nicht will . Ja und da frag ich unsere Führung schon,warum sie drauf besteht das entweder Beide oder keiner in die Guild genommen werden. liebe Grüße Balwin
Last edited by Balwin on Sat 31 May 2008 - 11:07; edited 1 time in total | |
| | | Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| | | | Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 11:02 | |
| Huhu
Ich war es, die Dir die Zusicherung gegeben hat, dass Shiva auf keinen Fall zurück in die Gilde kehrt. Somit kannste Deine Beweise wieder wegstecken ^^
Das war für mich damals nun mal der aktuelle Stand, den ich dir auch so weitergegeben habe. Ich geb´s zu, damit wollt ich auch endlich Ruhe einbringen, und für mich war es zu dem Zeitpunkt halt das Aktuelle. Wenn sich aber die Meinungen darüber ändern, dann siehts halt wieder anders aus ^^
Ich habe nur versucht, uns dir gegenüber zu Rechtfertigen und zu Beruhigen, damit Du nicht gleich das falsche denkst. Aber ich glaub, das war ein Fehler, wie man jetzt sieht, wenn Du das als Beweisschreiben ansiehst
Wir wollten nie Ärger oder Streit, dass weisst Du auch. Haben deswegen sogar unseren Posten aufgegeben mit dem Bewusstsein, dass Lomi und Eva dass viel besser können . Was sich ja auch bestätigt
Du weisst, ich schätze Dich als Spieler und möchte am wenigsten so n Kindergarten hier. Aber ich versteh nicht, dass eine Aussprache so schwer is? Das wär für mich ein viel ernsteres Zeichen zum Frieden. Eine Entschuldigung gibt dir vielleicht Recht, aber die Probleme sind doch dennoch nicht ausgesprochen?
Naja, dies schreib ich nur als Mitglied. Macht das unter Euch aus. Ich halt mich vortan komplett raus und höre auf die Leitung wie es weitergeht.
Ich wollt hier nur mal bestätigen, dass ich es war, die es gesagt hat, das Shiva nicht zurückkommen wird. (Obwohl ich persönlich mit Shiva keinerlei Probleme habe, sondern nur auf das Hörsagen einiger anderer gehört habe, was ich hätte überhören sollen).
Lomi und Eva: Ihr schafft das *verbeug vor die Leitung *
*wink* Lis | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 11:37 | |
| Hallo Lis,
danke für deine Antwort.
Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich bin es gewohnt mich an gegebene Zusagen zu halten und nahm dahe an, das es bei anderen genauso ist.
Ich frage mich nur, warum sollte denn diese ganze Sache so im geheimen stattfinden.
Warum wurde denn nicht gesagt, wenn ihr in die Gilde zurückwollt, dann schreibt ne Bewerbung und dann wird abgestimmt ?
Warm so eine Heimlichtuerei und dem Befehl, entweder ihr vertragt euch vorher oder es kommt keiner mehr rein ?
Ich hatte ehrlich gesagt ein ungutes gefühl dabei diesen Deal auszuhandeln, weil ich mir nicht vorwerfen lassen wollte, das durch mich jemand in die gilde gekommen ist, der vorher "freiwillig" gegangen war.
Warum ist er "freiwillig" gegangen, dazu bestand doch zu dem Zeitpunkt als er "freiwillig" ging überhaupt kein Grund mehr, weil ich ja schon eine ganze Zeit aus der Gilde raus war, falls ich überhaupt der Grund war, weshalb er "freiwillig" gegangen ist. Er hätte genausogut drinbleiben können, anstatt "freiwillig" zu gehen.
Ich habe eben das ganze Forum durchsucht und bisher noch keine neue Bewerbung von Chiva gefunden. Ist dann wohl eher nicht so wichtig für ihn in die Gilde zurück zu kommen, denn sonst hätte er sich ja beworben.
Ich habe niemanden in einem öffentlichen Forum diffamiert, aber ich bin dennoch bereit mich mit Chiva auszusprechen.
Die geforderte Ausprache kann dann ja stattfinden wenn beide wieder durch Abstimmung der gesamten Gilde, in der Gilde sind und dann nicht hinter irgeneiner Hausecke, sondern vor versammelter Gilde. Ich mag nunmal keine Heimlichkeiten.
Das ist ein Versprechen und ich halte mich an das, was ich verspreche.
Liebe Lis, es tut mir leid, das du in diese leidige Sache mit rein gezogen wirst, das habe ich nicht gewollt. Du warst ja auch nicht die einzige die mir das geschrieben hat.
Liebe Grüße,
Simon | |
| | | Lichtbringer Master Gack
Number of posts : 144 Age : 47 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 13:31 | |
| ich versteh das ganze nun jetzt nicht mehr ich würd nun gern auch mal was dazu sagen wir haben nun echt ne ganze menge spaß gehabt wir haben stundenlang an der mauer gehangen und rumgeblödelt oder und gesittet unterhalten ^^ wir haben zusammen die gegend unsicher gemacht und alles war wie immer ....es war gut ich möchte shiva damit nicht beleidigen ... aber auch ich habe ein problem mit seiner art im spiel gehabt. und wie ich nach und nach noch anderen spielern mitbekommen habe war ich nicht der einzige. es waren auch einige nichtgildenmitglieder darunter. dann wurden es weniger leuts an der mauer ... und so weiter ... dann diese ewigen "pvp" fragen ... "lass uns ma kämpfen" wenn ich das gewollt hätte, dann wär ich zur gilde "pvp" gegangen. wenn man mal seine rüssi testen will, oder man möchte wissen wie gut der eine oder andere zauberspruch nun ist, dann kann ich das voll und ganz verstehen ... aber von shiva kam nichts anderes .. vieleicht hatten ja einige keine probleme mit shiva, aber selbst dann frag ich mich ... die gacks hatten mal andere statute. ich habe so langsam das gefühl, das die probleme gelöst werden sollten bevor es zum großen streit kommt. denn wir alle sind doch hier um dem alltäglichen stress mal ausweichen zu können, und nich um vom realen stress zum uo stress wechseln. und zu guter letzt ... rak und liss haben früher ihre sache gut gemacht.... esther und lomi machen es auch gut. bisher machte es immer spaß einzuloggen und auf nen "puupe" zu warten^^ ich hoffe nur das wir das ganze wieder so hinbekommen. | |
| | | Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 13:43 | |
| Ich werd hier mal ein paar Fragen stellen.. braucht niemand drauf antworten.. einfach nur drüber nachdenken reicht...
1. Artet das hier solangsam in einen Rechtsstreit aus ? 1a. Wurden hier irgendwelche unterschriebenen Verträge gebrochen ? 2. Ist es nötig das ich hier mal einen dicken Thread starte mit dem Thema: "Toleranz - Menschen können verschieden sein." ? 3. Habe ich auf eine öffentliche Entschuldigung bestanden nachdem ich persönlich beleidigt wurde ? 3a. Wie oft habe ich Hände ausgestreckt die nicht ergriffen wurden ? 4. Wo soll dieses Affentheater hinführen ?
dashier schreibe ich als Spieler und nicht als beurlaubter Cheffe... Ich werd das ganze nun mal weiterbeobachten... und weiter mit dem kopf schütteln | |
| | | Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 13:45 | |
| Aufjedenfall Fackel/ Puupe *g* Ich habe meinen Spielspass schon längst wieder gefunden Wir werden weiterhin unseren Spass haben Und im Spiel werd ich auch weiterhin Spass mit Nomis und Shiva und allen anderen haben Diese Diskussionen sind nur hier im Forum und nicht im Spiel! Das konnte ich gestern super bemerken, da hatten wir alle unseren Spass Und solange es nur hier ist und nun bald auch ne Lösung oder Problemabschaffung is, ist es auch hier im Forum bald wieder ruhiger Wir lassen das nicht aufs Spiel übergreifen Ich bin nicht der Mensch, der Leuten aus dem Weg gehen kann, das geb ich offen zu und ich will sowas auch nicht! Diskussionen im Forum sind ok, da wird endlich mal frei schnauze gesprochen, aber bitte nicht ins Game übertragen. Da soll sich keiner aus dem Weg gehen müssen wegen Unstimmigkeiten! Ich finds übrigens super, wenn ich dann andere Mitglieder seh, die dann mit Nomis oder auch Shiva unterwegs sind Nicht jeder kann mit jedem, aber wenn man sich versteht, soll man auch zusammensein können | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 15:16 | |
| Hallo Rak,
danke, das du dich zu Wort meldest.
Zu 1: Es artet ganz gewiss nicht in einen Rechtsstreit aus, unterschrieben wurde hier auch nichts, nur geschrieben.
Zu 2: das wäre für manche Leute eventuell eine grosse Hilfe.
Zu 3: Ich habe LIs und Dich in einem Anfall geistiger Umnachtung beleidigt. Es war im Game und nicht im öffentlichen Forum. Da ihr im Game schlecht zu erreichen ward, habe ich die Entschuldigung an euch per PM gemacht weil es mir unter den Nägeln brannte und ich es nicht länger vor mich herzuschieben wollte.
Wenn du möchtest, werde ich diese Entschuldigung hier zur allgemeinen Kenntnisnahme posten.
Zu 3a: Dazu kann ich nichts sagen, da ich noch nie eine ausgestreckte Hand zurückgewiesen habe, weil dazu nie ein Grund vorlag.
Zu 4: Das frage ich mich allerdings auch die ganze Zeit schon und aus dem kopfschütteln komme ich kaum noch raus.
Da frage ich doch mal den ex Cheffe, wie lange dauert es üblicherweise bis man zum Gackanwärter ernannt wird, und wie lange dauert dann die Probezeit als Gackanwärter nach der dann abgestimmt wird ?
Liebe Grüße,
Simon | |
| | | Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 15:36 | |
| Sorry wenn ich das nun so schreibe, aber ich hab deine Antworten nun aufmerksam gelesen, und muss leider feststellen das du absolut nicht verstehst auf was meine Fragen abgezielt haben....
Ist dir wirklich nicht klar, das es nicht nur die anderen/der andere sind/ist weswegen hier so eine scheissituation nach der anderen entsteht? Du siehst alles nur aus deiner Sicht und sprichst nur von deinen Gefühlen und deiner Seite... Fang mal an und versuch auch mal die anderen Seiten zu verstehen. Die Welt besteht nicht nur aus deinen Ansichten, Meinungen und Forderungen...
Du forderst Verständnis, Fairniss etc. für dich, bist aber nicht bereit auch nur einen zentimeter Boden freizugeben und auch mal nen Kompromiss einzugehen.
Du wolltest nie in eine Gilde wegen dem Kindergarten sagtest du, trägst aber zum Kindergarten hier selber handfest bei.
Komm runter von deinem Egotripp und sei auch breit mal Kompromisse zu machen, dann kriegen wir alles ins Lot... so wie die Situaton zur Zeit ist seh ich irgendwie keinen Sinn in der ganzen Geschichte...
Ich rechne damit das du nun sehr stinkig mit mir bist.. kannst du von mir aus auch sein... Denk einfach mal drüber nach was ich dir sagen will und wenn du dann noch bereit bist mit mir zu reden , melde dich, ich hab sicher ein offenes Ohr.
Rak | |
| | | Simon Rote Karte
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon Sat 31 May 2008 - 16:16 | |
| Hallo Rak,
ich bin ganz gewiss nicht stinkig mit dir, nur weil du mir die Meinung sagst.
Dieser ganze Thred sollte eigentlich nichts anderes sein, als meine Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde.
Was daraus geworden ist, das habe nicht ich zu verantworten. Ich wollte hier keine Einzelheiten posten oder schmutzige Wäsche waschen, ich habe hier nur einen Antrag gestellt.
Ich habe nicht agiert, sonder ich habe reagiert. Das wird ja noch erlaubt sein, wenn man versucht, mir nun die Schuld für diesen ganzen Mist in die Schuhe zu schieben.
Warum wird denn nun auf einmal ein solches Theater gemacht, wenn jemand einen Antrag stellt um in eine Gilde aufgenommen zu werden?
Dieser Kuhhandel mit Lomita war zu dem Zeitpunkt für mich schon erledigt, denn sonst hätte ich hier nicht diese Bewerbung geschrieben.
Ist es nun zuviel verlangt, genauso behandelt zu werden wie jeder andere auch, der hier einen Aufnahmeantrag stellt ?
Bitte tu dir und mir den Gefallen und schaue wie alles angefangen hat.
Vor allem schau bitte mal wann das ganze Theater angefangen hat. Ich denke es ging zu dem Zeitpunkt los, als da plötzlich ein Roter in der Ally war. Von da an ging es bergab und es war nicht mein Roter, denn ich habe keine Roten chars.
Das ich nun hier mit im Mittelpunkt stehe, hängt wohl damit zusammen, das ich offen meine Meinung sage und nicht hinter vorgehaltener Hand rumtuschel. Das scheint einigen Leuten nicht zu gefallen, aber ich stehe nun mal nicht so auf Heimlichkeiten.
Mir ist es lieber man sagt mir sofort offen was ich falsch gemacht habe und tritt mich dafür in den Hintern, als das ich irgendwann später mal bei passender oder unpassender Gelegenheit das aufs brot geschmiert bekomme.
Bisher hat sich allerdings niemand bei mir gemeldet und mich wegen irgendeines Fehlverhaltens gerügt und mir in den Hintern getreten.
Der Vorwurf, ich trage hier Handfest zum Kindergarten bei, trifft mich insofern nicht, da ich nicht damit angefangen habe. Es wird ja noch erlaubt sein sich zu wehren.
Ich habe meinen Kompromissvorschlag unterbreitet, der wurde leider abgelehnt, weil dadurch unruhe in der Gilde entstehen könnte.
Mein anderer Kompromiss Vorschlag wurde bisher ignoriert, nämlch der, sich nach Aufnahme die Hände zu reichen und zu vertragen.
Ein erzwungenes befohlenes Vertragen ist doch wohl nichts wert.
Also mein Aufnahme Antrag steht ganz oben. Wann stellt Chiva seinen Aufnahme Antrag ?
Dann werden wir beide wie bei anderen üblich eingegackt und reichen uns anschliessend vor versammelter Gilde die Hände zur Versöhnung.
Zuguterletzt nochmal meine Bitte, schaut wie es begonnen hat, schaut wann es begonnen hat und schaut nicht nur auf den nun leider schon recht grossen Scherbenhaufen.
Liebe Grüße,
Simon | |
| | | Sponsored content
| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon | |
| |
| | | | Offizielle Bewerbung Simon | |
|
Similar topics | |
|
| Permissions in this forum: | You cannot reply to topics in this forum
| |
| |