| Lust auf Melli? | |
|
+5I am a Mule Balwin Eva Dragonbone Kastor Lis 9 posters |
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Lust auf Melli? Mon 2 Jun 2008 - 19:35 | |
| Ich hätte mal wieder super Lust n Peerless und zwar Melisande zu machen Hab´s zwar erst einmal gemacht, aber das war super Ich schlage den Mittwoch, 04.06. vor, da ich die nächsten Tage danach Spätschicht habe. Also Leutz, wer is dabei und vermisst das Chaotische ? *g* Mittwoch, 04.06., Treff in Gackhaven um 20.30 Uhr (+15min).*wink* Lis | |
|
| |
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: Lust auf Melli? Mon 2 Jun 2008 - 19:44 | |
| Hi Bin dabei. Müssen wir die Quest noch machen und das ganze Zeugs sammeln? Oder gehts gleich zu Meli? gruß Kastor | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Lust auf Melli? Mon 2 Jun 2008 - 20:08 | |
| Huhu, ich werde nicht dabei sein. | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Melli? Mon 2 Jun 2008 - 20:21 | |
| Also die vorhergehende Quest wollten Rak und ich schonma fertig machen, damit wir alle so starten können | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Melli? Mon 2 Jun 2008 - 20:49 | |
| Schade hab leider keine Zeit liebe Grüße Balwin | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Lust auf Melli? Mon 2 Jun 2008 - 21:19 | |
| dabei und kein plan. nirvana ---> dexxer | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Melli? Tue 3 Jun 2008 - 12:07 | |
| Ich komme auch mit,brauche noch eine Crimson *giert* | |
|
| |
Patty Journeyman Gack
Number of posts : 54 Age : 44 Laune : meistens gut^^ Registration date : 2008-05-13
| Subject: Re: Lust auf Melli? Tue 3 Jun 2008 - 13:02 | |
| Mr.CL würd sich hiermit auch anmelden wollen... bitte um info über evtl. notwendige items;) LG | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Lust auf Melli? Tue 3 Jun 2008 - 17:06 | |
| mmh, bei der Meli sind Mage´s am Besten mein ich (kann mich auch irren), aber ich selber komm auch mit Lis; Knobi macht im Moment Sommerschlaf. | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Lust auf Melli? Tue 3 Jun 2008 - 17:37 | |
| Schade Mittwochs kann ich leider nicht. | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Lust auf Melli? Tue 3 Jun 2008 - 18:11 | |
| Wus? Mittwochs laufen doch nur noch die Wiederholungen von Star... *g* | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Melli? Wed 4 Jun 2008 - 15:06 | |
| Huhu Hab eben erfahren das Lis heute Doppelschicht schieben muss daher wäre es fein wenn wir das ganze verschieben... Morgen hat sie wahrscheinlich frühschicht anstelle von spätschicht (steht aber noch nicht ganz fest) Vieleicht können wir das ja dann abends kurzfristig angehen . Die quest ist klar soweit, kann dann also so losgehen. Ich meld mich hier aber noch kurzfristig wenn ich weiss wies genau läuft. *winkz* Rak | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Melli? Wed 4 Jun 2008 - 15:47 | |
| Hi. Soll mir nur Recht sein. Ich komme vermutlich auch nicht vor 20 Uhr aus dem Büro. Also bin frühestens um halb 10 vorm PC. gruß Kastor P.S. Fall ihr doch heute schon geht, wünsche ich euch viel Erfolg. | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Lust auf Melli? Wed 4 Jun 2008 - 19:32 | |
| okay. stehe heute Säbel bei Fuß ab 20:30 . Bin mir aber nicht sicher wegen morgen. Mule | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Melli? Wed 4 Jun 2008 - 19:35 | |
| Heute wirds leider nicht laufen, sorry :-( aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Lust auf Melli? Wed 4 Jun 2008 - 20:17 | |
| Sorry Leutz, aber bei mir klappts heut überhaupt net Hab mich echt so gefreut und gestern schon die Vorquest mit Rak gemacht und dann heisst es heute Mittag: Doppelschicht wegen Krankheitsfall . Tut mir echt Leid | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Melli? Wed 4 Jun 2008 - 22:10 | |
| kein problem... the next date is yours ... am weekend habe ich zeit :-) | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 16:40 | |
| Heute kann ich auch mit. | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 18:22 | |
| Also dann heute?
Wer is denn nun definitiv dabei? | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 19:00 | |
| Ich bin dabei...muss aber um 22:00 verschwinden,kann dann also sein das ich mich mitten im Gefecht aus dem Staub mache. | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 19:39 | |
| - Lis wrote:
- Also dann heute?
Wer is denn nun definitiv dabei? ICH!!!! | |
|
| |
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 19:40 | |
| Pätti kommt auch mit, hab eben mit ihm gesprochen.. und ich natürlich auch | |
|
| |
Patty Journeyman Gack
Number of posts : 54 Age : 44 Laune : meistens gut^^ Registration date : 2008-05-13
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 19:48 | |
| Hä? Wer bist du überhaupt? ich kenn dich doch garnet?^^ | |
|
| |
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 20:28 | |
| SO.. genaue zeit ham wa ja nicht, aber die ersten sind schon in Luna... also kommt einfach dazu... Lis muss eh noch aufessen *gg* und dann machen wa nen plan | |
|
| |
| Subject: Re: Lust auf Melli? Thu 5 Jun 2008 - 20:40 | |
| Sooo... hier eben ne kleine Einweisung damit wir gleich nicht alle tot darum stehen *gg* (das geht nämlich fix wenns nicht nach plan läuft dort *g*) Wenn ich euch mit reingenommen hab zur Meli, bleiben bitte erstmal alle dort wo se auftauchen... das heisst : bitte nicht sofort nach vorne stürmen, das geht schief Dann werden alle die zaubern könenn direkt vor uns EVs hincasten. Einer den wir noch ausgucken müssen, muss dann vorsichtig nach vorne und einzeln die vier Saryrs zu den EVs holen (die Peacen nämlich alles was nicht niet und nagelfest ist, sprich warrior können nicht kämpfen, Mages können nicht zaubern <---- exitus ! ) Wenn die vier Satyrs tot sind, gehts eigentlich richtig los.. nach vorne, und Meli auf die Fresse hauen... und gegenseitig heilen wos nötig ist.. sollte auch ein Pet oder mehrere dasein, bitte ein wenig mit drauf achten und zur not heilen (gilt für mages) Ansonsten ist Fireschaden sehr ratsam und EVs das ists so im groben *g* und wenn wirs geschafft haben, bitte sorgsam den Loot durchgehen, weil die dicken dinger wie Crimson cincture und so nicht im backpack landen sondern gelootet werden müssen. Achja.. nicht wundern, kurz bevor Meli nen abgang macht werd ich die Party auflösen, damit jeder seinen fairen loot bekommt, also nicht wundern | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Lust auf Melli? | |
| |
|
| |
| Lust auf Melli? | |
|