| Lust auf Peerless? Aber welche? | |
|
+4Asgard Eva Dragonbone Friesenstahl Kastor 8 posters |
Welcher der Peerless würdet ihr am liebsten machen? | Peerless I - Lady Melisandre | | 0% | [ 0 ] | Peerless II - Dreadhorn | | 50% | [ 4 ] | Peerless III - Travesty | | 38% | [ 3 ] | Peerless IV - Chief Paroxymus | | 0% | [ 0 ] | Keine von denen, ist mit zu viel Stress. | | 12% | [ 1 ] |
| Total Votes : 8 | | |
|
Author | Message |
---|
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Lust auf Peerless? Aber welche? Tue 1 Jul 2008 - 18:15 | |
| Hi Leute. Wir haben es ja schon in anderen Threads besprochen. Und nun will ich es genau wissen. Also, ich würde gerne eine der vier Peerless-Quests machen. Deshalb meine Frage. Habt ihr Lust auf eine der Peerless? Wenn "Ja", auf welche. Über den Termin bin ich mir noch nicht im klaren. Vermutlich ein Donnerstag, Freitag oder Samstag, abends. Wann halt alle die mitmachen wollen Zeit haben. Vorerst will ich nur mal wissen welche Peerless und ob überhaupt Interesse besteht. Bitte stimmt für die von euch gewünsche Peerless und wenns geht schreib vielleicht dazu warum gerade diese Peerless. gruß Kastor P.S. Natürlich können auch andere Gilden mitmachen. | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Tue 1 Jul 2008 - 18:42 | |
| Ich hab mal für Dreadhorn gestimmt, weil der ist relativ Stressfrei und es droppen Dreadhorn mane (wegen scrappers craften *g*) Aber für ne Meli bin ich auch immer zu haben | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Tue 1 Jul 2008 - 19:23 | |
| Huhu, hab mal für Travesty gestimmt, mal was neues zum sterben. | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
Number of posts : 42 Age : 45 Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw. Laune : ... verträglich ;-) Registration date : 2008-06-14
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Tue 1 Jul 2008 - 20:58 | |
| Servus
nachdem wir das Dreadhorn ja schon das letzte mal hatten hab ich mal für Travesty gevotet.. bin aber generell für jeden Peerless zu haben (außer dem Dreadhorn kenne ich ja auch noch keine...)
Gruß Asgard | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Tue 1 Jul 2008 - 21:18 | |
| moin bin stressfrei, und bin bei allen dabei und kein plan wie immer. Derzeit kann ich aufwarten mit einem Peace / Tamer oder einem Dexxer ... bin offen für alles :-) Mule | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 3 Jul 2008 - 14:00 | |
| Hi Jop Plan hab ich eigentlich auch keinen. Peerless 1 und 2 hab ich zwar schon selbst die Quest gemacht. Bei Peerless 3 und 4 war ich auch nur als Gast-Kämpfer mit. Aber wie man gestern Abend gesehn hat. Können wir es ja schon ganz gut. Zumindest die Meli. War nur einmal etwas grau. Und alle anderen auch, ausser Raknar. Der hat uns dann wieder rausgehauen. Aber im Großen und Ganzen lief es ganz gut. Also egal ob mit oder ohne Plan. Wir nehmen den Papa Raknar mit, der passt schon auf uns auf. gruß Kastor | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 3 Jul 2008 - 17:36 | |
| | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Fri 4 Jul 2008 - 23:36 | |
| Hab´ mal für Dreadhorn gestimmt, den mag ich am Liebsten *G*, ausser die Vorquests hrhr
Wann soll dass denn stattfinden? Nächste Woche?
*wink* Lis | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Mon 7 Jul 2008 - 13:21 | |
| Hi Sorry war das Wochenende nicht wirklich da. Familie, Bad, Grillen usw. Ja wegen dem Tremin. Ich dachte so an Donnerstag oder Freitag, dieser Woche. Falls dass nicht geht dann halt nächstes Wochenende. Zum Voten, ich hab für den Travesty gestimmt. Weil: Wir haben am vergangenen Freitag mal den Travesty versucht. Nur so zum Test. Sechs Leute, wollten mal schaun wie weit wir kommen. Dabei waren 2 Tamer mit Hund, 1 Nahkämpfer und 3 Magier. Und es lief echt gut, den blauen und gelben Schlüssel hatten wir recht schnell. Beim roten Schlüssel hatten wir dann Probleme. Da sich drei von den sechs Leuten in der Citadel verlaufen hatten und nicht mehr zur Gruppe fanden. Und wir auf der Suchen nache den drei Vermissten immerwieder neue Spawns auslösten. Als wir dann noch unseren dritten Mann verloren haben. Weil dieser falsch abgebogen ist und sich dann wieder im Garten der Citadel fand. Wo er ebenfalls nicht mehr zur Gruppe gelangen konnte. Mussten wir das Handtuch werfen. Also ich denk wir schaffen den Travy locker. Und die Vorquest erscheind mir leichter als die vom Dreadhorn. Abgesehn davon, die Citadel sollte man gesehn haben, ist echt cool da unten. gruß Kastor | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Wed 9 Jul 2008 - 17:42 | |
| Hi So wie es aussieht hat das Dreadhorn das Rennen gemacht. Was haltet ihr vom Morgen Donnerstag den 10. Juli 2008, um ca. 21 Uhr? Treffpunkt: Haven. Zeit: 21 Uhr. Damit wir dann gegen 21:30 Uhr losziehen können. gruß Kastor P.S. Fall der Termin nicht passt sagt bescheid, dann verschieben wie es, auf einen anderen Tag. | |
|
| |
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Wed 9 Jul 2008 - 18:27 | |
| Ich werd versuchen da zu sein, kann es aber noch nicht versprechen Also nicht lange warten falls ich nicht auftauchen sollte. | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Wed 9 Jul 2008 - 19:49 | |
| auch mal versuch gegen 21 uhr da zu sdein | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Wed 9 Jul 2008 - 20:23 | |
| Bin auch dabei (Wenn nicht wieder die Arbeit dazwischenfunkt) | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Wed 9 Jul 2008 - 21:09 | |
| Bin auch da - falls ich nicht verpenne *wecker stellt* | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 13:27 | |
| - Raknar Skarsol wrote:
- Ich werd versuchen da zu sein, kann es aber noch nicht versprechen
Also nicht lange warten falls ich nicht auftauchen sollte. Was Papa Rak geht net mit? Wer resst uns dann? OK mal schaun wer zwischen 21 und 22 in Haven ist. Wenn der Tremin nicht passt können wir es auch auf Morgen Freitag verschieben. gruß Kastor | |
|
| |
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 13:28 | |
| Ich denke das ich da sein werde, wenn jetzt nicht noch irgendein Brüller hier passiert *g* | |
|
| |
Kenji Apprentice Gack
Number of posts : 9 Registration date : 2008-06-30
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 20:02 | |
| Huhu, darf man sich da eigentlich auch als ausenstehender anschließen, falls ihr nicht genügend todeswillige findet? | |
|
| |
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 20:16 | |
| Sicher darf man | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 20:32 | |
| - Kenji wrote:
- Huhu,
darf man sich da eigentlich auch als ausenstehender anschließen, falls ihr nicht genügend todeswillige findet? auch falls wir genügend finden. bist herzlich eingeladen. gruß kastor | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 21:17 | |
| pfff und wie komme ich rein wenn ich mich nicht einloggen kann ? | |
|
| |
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 23:09 | |
| Na das war mal ein griff ins Klo *g* aber war trotzdem witzig *g* Was haben wir falsch gemacht ? oder.. sind die viecher neuerdings stärker/anders ? So schwer hab ichs dort noch nie erlebt *g* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Thu 10 Jul 2008 - 23:16 | |
| Waren immer irgendwie alle Monster auf einma da .. ich fands auch hammerschwer heut, aber super witzig *g | |
|
| |
Kenji Apprentice Gack
Number of posts : 9 Registration date : 2008-06-30
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Fri 11 Jul 2008 - 12:42 | |
| Die Viecher waren nicht stärker, nur wir waren etwas planlos. Immerhin haben wir gemerkt, dass es keinen Sinn macht, alle Mobs auf einmal zu hauen, die nen Key haben. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, man kanns ja auch mal spontan machen. Es reichen ja schon drei oder vier Leute. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Fri 11 Jul 2008 - 16:30 | |
| Nach einer Stunde musste ich ja schon weg - ging das etwa bis zum Schuss so ? *gröhl* Nur bis dahin lag ich ja schon bald 10 mal *g* Ein riesen Fehler war jedenfalls quer durch Wüste zurück um sich am Schrein zu ressen. Sonst ging es ja notgedrungen,dieses mal standen da aber zuviele Paras und liessen keinen mehr zurück. Auf dem Rückweg vom Schrein lag ich öfter als hinter der Wüste beim Keys sammeln *g* Glaube zwei anderen erging es ähnlich. Das dauert auch alles sehr lange und die chars fehlen dann vorne. War aber trotzdem witzig,muss man erlebt haben | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
Number of posts : 42 Age : 45 Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw. Laune : ... verträglich ;-) Registration date : 2008-06-14
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? Sat 12 Jul 2008 - 13:20 | |
| lag sicher daran dass ich nich mit dabei war habs leider nich geschafft nachdem ich diese Woche auf der Arbeit kein INet hatte und abends nich on war um mal im Forum zu schauen das nächste mal bin ich wieder mit dabei *hoffentlich* Sterben macht doch Spaß | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche? | |
| |
|
| |
| Lust auf Peerless? Aber welche? | |
|