| Champ | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Champ Mon 7 Jan 2008 - 22:11 | |
| Ich hätte superviel Lust diese Woche mal wieder wat schönes zu unternehmen. Wie wärs da mit ´nem Champ oder so? Der in Tokuno war doch super Als Vorschlag würd ich den DONNERSTAG sagen ab 20/21 Uhr nehmen? Bitte um Eure Antwort, ob ja oder nein oder vielleicht... bitte ankreuzen *g Lis | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Champ Mon 7 Jan 2008 - 22:12 | |
| Ich bin dabei !!! | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Champ Mon 7 Jan 2008 - 22:42 | |
| | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Champ Mon 7 Jan 2008 - 22:43 | |
| Ich bin auch dabei.
Rock n Roll
der mit dem Klavier wirft,
Nomis | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Champ Tue 8 Jan 2008 - 14:12 | |
| schleif schon Messer | |
|
| |
Wedur Journeyman Gack
Number of posts : 60 Registration date : 2007-11-30
| Subject: Re: Champ Tue 8 Jan 2008 - 22:53 | |
| Dee und ich kommen auch mit =) | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Champ Thu 10 Jan 2008 - 14:04 | |
| Hab eben mal fix geschaut... in Ilsh ist im moment Barracon the Piper aktiv.. also der Rattenspawn Vieleicht wäre das ja was für heute abend . Bestes Schwert ist da der Soulseeker, weil die auf Repond ansprechen | |
|
| |
| Subject: Re: Champ Thu 10 Jan 2008 - 19:04 | |
| Für den Fall das wir die Radde machen heute, ist hier ein Pic von der location: Wie man sieht ist unterhalb des Schreins eine Strasse, die ist meist relativ sicher (sprich man bleibt nicht an den Büschen und Bäumen hängen *g*) Mann sollte möglichst Strassennähe bewahren sobald die MageRatten kommen und sich langsam nach oben vorarbeiten. Im Notfall zur Strasse und nach Rechts Flüchten. Die meisten Gegner sowie der Champ sind auf Repondwaffen sowei auf Verminslayertalismänner allergisch. Im Grossen und ganzen ists relativ einfach sofern man sich nicht im Urwald verhakt *g* Der CHamp sleber ist auch nicht allzu extrem, verzaubert einen aber manchmal in eine Ratte was sehr ungünstig unter den ganzen Ratten dort ist da man schnell einen auf die Mütze bekommt von seinen Mitstreitern *g* Abhilfe dagegen wäre sich vorher zu Polymorphen oder Savage Kin Paint aufzutragen. Für nichtmagier reicht es ein spellbook dabei zu haben und einfach das Polymorphauswahlfenter offen zu lassen und bei Seite zu schieben. Dann kann man nicht in eine Ratte verzaubert werden und alles wird gut :-) so denn bis nachher *winkz* Rak P.S.: Ganz vergessen... Necroformen schützen natürlich auch vorm verwandelt werden | |
|
| |
| Subject: Re: Champ Thu 10 Jan 2008 - 23:05 | |
| Jo das hat doch gerockt heute abend :-) Hat wirklich Spass gemacht freu mich schon auf näxte mal ! *winkt* Rak | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Champ Thu 10 Jan 2008 - 23:08 | |
| jau, da stimm ich Rak zu ) War suuuuper heute Wo macht das Sterben sonst noch so´n Spass? *lach* Man merkt richtig, wie die Zusammenarbeit jedesmal noch besser wird )) Auch ich freu mich schon nun auf das nächste Mal *rumhibbel* *Alle mal gaaaanz doll durchknuddel nach so einem schönen abend* Lis | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Grmpf. Fri 11 Jan 2008 - 11:50 | |
| Waren das noch Zeiten, als man seinen Rechner einschalten und das Internet nutzen konnte- Bei uns war heut Totalausfall- früh und abends. Mal sehn wies hier weitergeht.
Die Ratten hätt ich auch gern kennengelernt....
Saxx, der Ärgerliche | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Champ Fri 11 Jan 2008 - 17:45 | |
| Da liefen auch ein paar rum die du schon kennst *g* | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Champ | |
| |